TanjaGittasKunstGestöber
TanjaGittasKunstGestöber

SIEGFRIEDS ERBE

Es war nicht der berühmte Siegfried, der mich zum Fotografieren inspirierte, sondern der unbekannte. Als Kind dachte ich, mein Vater sei die Inkarnation des heldenhaften Recken aus der Nibelungensage. Doch er jagte keine Drachen, nur Motive. Ihm verdanke ich das Bestreben, besonderen Augenblicken einen Hauch von Ewigkeit verleihen zu wollen. 

Kulinarische Schätze 2021 - Wandkalender 

Liebe geht durch den Magen? O ja - bei mir jedem Fall! Mit diesem Kalender möchte ich einige meiner genussvollsten kulinarischen Höhepunkte mit Euch teilen. Lasst sie Euch auf der Zunge zergehen ... (Beispielblätter).

SÄCHSISCHE SCHWEIZ - KALENDER 2019

Ein Paradies für Kletter- und Wanderfreaks! Ich bin - muss es ehrlich gestehen - weder das eine noch das andere. Trotzdem erliege ich jedesmal aufs Neue der Schönheit dieser Landschaft und flitze begeistert mit dem Foto los... (6 von 12).

FLAMENCOTIGER - Kalender 2013 + Neuauflage 2018

Der erste hauseigene Katzenbabywurf - einfach entzückend! Mit Engelsgeduld fotografiert, im sinnesfrohen Flamencostayle (6 von 12).

MADRID - Kalender 2014

Impressionen einer Weltstadt im edlen Schwarz-Weiß-Kontrast. Für mich die beste Varaiante, die Atmosphäre dieser wilden, bärenstarken Dame einzufangen und wiederzugeben (6 von 12).

KATZENCOMIC "Zwei Schlingel brennen durch" 2013

Der zweite bezaubernder Wurf unserer Katzendame Asoka inspirirte mich zu einer Fotosession für ein lustiges Katzencomic (32 Seiten DINA 4 plus Deck- und Rückseite). Das Comic wurde in der pädagogischen Betreuung als auch im Unterricht der Grundschule Elmshausen (Lautertal) in Verbindung mit einem altersgerechten Katzenquiz sowie selbst gestalteten Ausmalbildern eingesetzt.